Neuigkeiten!

Da machen die Österreicher mal was, mit dem nicht mehr gerechnet wurde! Nein, ich spreche nicht vom Lugner, der sich als Präsident wählen lassen will, das hatten wir schon mal. Ich spreche von was, dass schon seid 70 Jahren überfällig ist (und NEIN! ich spreche nicht vom wachsenden Rechten Eck):
ENDLICH bekommen wir ein eigenes Superheldenteam!

Ein Team, dass es wert ist, jeden Monat in die Trafik zu laufen! Ein Team, dass so typisch österreichisch ist, wie wir es verdient haben. Ein Team, das jetzt schon so bekannt sein sollte wie Falco, es aber werden wird. Davon ist Frau Tinte überzeugt.

Die Rede ist von ASH, den österrichischen Superhelden, bestehend aus Captain Austria jr., Lady Heumarkt, dem Bürokraten und dem Donauweibchen. Persönlich ein Fan von Lady Heumarkt, die so derbstens wienerisch ist, wie es sich eine Nicht-Wienerin nur wünschen kann, freue ich mich auf die Hintergrundgeschichten der vier. Und auf die Bösewichte. Von denen gibt es bisher noch nicht einmal ein bisschen zu sehen, allerdings hoffe ich auf Magister Istrat, Rechter Wutbürger, Hans Christoph Strafe und Don K. Rone. Aber wer weiß heute schon, wer von den ASH verdroschen werden wird? Diese Bloggerin hofft auf alle vier 😉

Worum es geht? Um das Release eben dieser! Anfang April werden die vier die österreichische Szene aufmischen. In Gemeinschaftsarbeit von Thomas Aigelsreither, Andreas Paar, Leo Koller, Jörg Vogeltanz, Lenny Großkopf, Verena „Nudl-Monster“ Loisel, Lisa Heschl, Patrick Kloepfer und dem unvergleichlichen Harald Havas wurde ein Crowd-Funding-Projekt gestartet, dass über 200% des Ziels erreichte. Am 31. März wird das Baby im Wien Museum geboren und vorgestellt, so man darf gespannt sein. Mahmud Asrar wird Pate sein und Leo Lukas wird moderieren. Außerdem werden natürlich Frau Tinte und Frau Tusche vor Ort sein. Wer es verpasst, ist selber Schuld!
Um Anmeldung wird gebeten, also seid so lieb und schickt ein Mail 😉

Bis dahin alles Gute und bis zum nächsten Mal, wenn ich euch von Wiens neuester Comicbuchhandlung „Bunbury’s“ berichte 😉

Party-Anmeldung

ASH auf FB

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Neuigkeiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s